TIERWOHL

[Mit gutem Gewissen]

Das Kalieber-Konzept steht für Transparenz, aber auch für Tierwohl ohne Bio-Zertifizierung. Wir setzen uns für den Erhalt traditioneller Nutztierrassen und für eine tiergerechte Haltung – dabei nutzen wir bewusst nicht den Begriff artgerechte Haltung, da kein Tier von Natur aus gehalten wird. Gemeinsam mit unseren Partnern zeigen wir, dass Tierwohlhaltung möglich ist!

Kalieber steht für

Fleischer Handwerkskunst & Qualität

Volle Transparenz | #wirkennendenlandwirt

Tierwohl ohne Bio-Zertifizierung


UNSERE PARTNER

[Gemeinsam etwas bewegen]

Ohne unsere Partner wären wir nichts! Denn ohne starke Partner könnten wir nicht erfolgreich sein. Deshalb freuen wir uns über die Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Partnern. Uns alle eint die Liebe und das Engagement für gute, ehrliche Produkte.


WIR SETZEN UNS EIN

[Was uns besonders macht]

Kalieber setzt auf Tradition und Qualität. Wertschätzung auf allen Ebenen ist der elementare Faktor – für das Tier, für seine Haltung, für die Schlachtung, für die ganzheitliche Verarbeitung sowie für das entstandene Lebensmittel. Deshalb pflegen wir einen engen Kontakt zu unseren Partnern aus Landwirtschaft und Schlachtung.