Fleisch aus der Schulter für Hackfleisch vom Aktivstall-Schwein

5,94 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Frische-Grad
Produktnummer: SW10183.1
Produktinformationen "Fleisch aus der Schulter für Hackfleisch vom Aktivstall-Schwein"

Wer Holz hacken kann, der kann auch Hackfleisch selber machen. Und vor allem so würzen, wie sie oder er es am liebsten mag!

Das Fleisch vom Aktivstall-Schwein ist ein ganz besonderes Kalieber. Das Schweinefleisch entstammt dem innovativen Stallkonzept Aktivstall für Schweine. Diese aktive Haltungsform setzt auf doppelt so viel Platz wie konventionelle Betriebe und bietet den Tieren mehr Bewegung, mehr Beschäftigung und mehr Geselligkeit. Die Schweine fühlen sich sichtlich wohl, was sich auf Tiergesundheit und Fleischqualität auswirkt - das ist dem Fleisch anzusehen und auch zu schmecken!

Das Aktivstall-Schwein liefert uns einen wertvollen Rohstoff, den wir mit gutem Gewissen weiterverarbeiten können - getreu dem Motto Genuss ohne Wenn und Aber, vor allem ohne Aber! Wir verwandeln eine hohe Fleischqualität und einen hervorragenden Geschmack in Schweinehackfleisch mit gut erkennbarer Fleischstruktur und tollem Bratverhalten. Beim Garen verliert es kaum Wasser, schrumpft somit nur wenig ein und bleibt zudem herrlich saftig. Noch dazu macht es nahezu alles mit, denn Hack - auch als Gehacktes bekannt - ist ein echter Küchenallrounder, der sich vielseitig zubereiten lässt.

Haltbarkeit:
bei Lagerung unter +7°C zu verbrauchen: 8 Tage

Zutaten:
100% Schweinefleisch

Allergene:
keine

Eigenschaften von "Fleisch aus der Schulter für Hackfleisch vom Aktivstall-Schwein"
Preistyp: Wiegeartikel

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.