KARRIERE BEI KALIEBER

[Bei uns geht's um die Wurst!]

Egal, ob Ausbildung, Praktikum oder neuer Job: Bei uns geht’s um die Wurst. Im wahrsten Sinne des Wortes! Denn wir suchen Menschen, die mit uns etwas bewegen wollen.

Kalieber ist nicht nur Heimat für Fleischliebhaber, Grillverliebte und Gewürzfreaks, sondern könnte auch eure neue, zweite Heimat werden.

Deiner Karriere bei Kalieber in Lastrup steht also nichts mehr im Wege.

Komm zu uns ins Team! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


AUSBILDUNG, PRAKTIKUM & JOBMESSE OLDENBURGER MÜNSTERLAND

Wir suchen für 2024 Azubis, die mit uns durch dick und dünn gehen. Und zwar: 

  • Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk [m/w/d]
  • Fachkraft Küche [m/w/d]
  • Fleischer [m/w/d]
  • Koch [m/w/d]

Ihr wollt uns kennenlernen oder ein Praktikum bei uns machen? Dann schreibt unserem Ausbildungsbeauftragten Sven eine E-Mail an sven@kalieber.de oder besucht uns im September auf der Jobmesse Oldenburger Münsterland!


Ausbildung & Praktikum bei Kalieber, Jobmesse Oldenburger Münsterland

 -
DANIEL

Schreibt uns.

SEI NICHT SCHÜCHTERN. SCHREIB UNS.

Du willst Teil des Kalieber-Teams werden? Dann schick uns deine Bewerbung per Mail, Brief oder Brieftaube. 

Kalieber GmbH | Daniel Windfuhr | Ruhrbachstr. 8 | 49688 Lastrup  

oder per E-Mail an bewerbungen@kalieber.de

Wenn du vorab Fragen hast, ruf uns super gerne an! Unter der Telefonnummer 04472 68766–11 beantworten wir gerne deine Fragen zu den offenen Stellen oder deine Initiativbewerbung.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!