Genuss-Box

44,00 €*

Versandkostenfrei

Aktuell nicht verfügbar

Frische-Grad
Produktnummer: SW10620.1
Produktinformationen "Genuss-Box"

Genießen ohne Wenn und Aber. Wahrnehmen mit allen fünf Sinnen. Die Kalieber Genuss-Box macht es möglich! Denn sie enthält echte Fleischer Handwerkskunst, die weder etwas vortäuscht noch seine Genießer enttäuscht. Drin stecken echte Kalieber voller Leidenschaft und Hingabe für das Fleischerhandwerk, ausgesuchte Zutaten und Qualität, die man sieht, schmeckt, fühlt und riecht.

Die Kalieber Genuss-Box beinhaltet den Koriander-Pfeffer-Speck vom Bunten Bentheimer Schwein, der nicht nur gut aussieht, sondern auch traumhaft schmeckt. Dieser Schinken überzeugt mit seinem unheimlich aromatischen Geschmack und seiner leichten Fettabdeckung, die am Fleisch erhalten bleibt.

Balsam für die Seele kommt in Form unseres luftgetrockneten Mettwurstrings, der sowohl auf dem Brot als auch im Eintopf eine gute Figur abgibt. Er ist unverwechselbar in Geruch und Geschmack und erfreut als formschöner Mettwurstring auch Design-Fanatiker, die ein Faible für optisch ansprechende Wurst haben.

Unsere Genuss-Box hält außerdem die Speckmamalade bereit, die eine wahre Geschmacksexplosion ermöglicht. Bacon Jam ist die süß-knusprig-salzig-cremige Geschmacksbombe, die auf der Zunge zergeht und herrlich duftet.

Knackig und bissfest wird es mit den pfeffrigen Pfefferbeißern vom Bunten Bentheimer Schwein, die dank weißem, grünem sowie kultigem Voatsiperifery-Pfeffer ein gepfefferter Snack für Zwischendurch sind, der auch mal die Nase kitzelt.

Die geräucherten Bierknacker sorgen für den aromatischen Abschluss in dieser Genuss-Box. Über Buchenholzrauch geräuchert entwickeln sie ihren intensiven Geschmack, der zwar nicht nach Bier schmeckt, aber perfekt dazu passt.

Die Kalieber Genuss-Box regt alle fünf Sinne an. Beim Inhalt gilt: Schmeckt gut. Riecht gut. Sieht gut aus. Fühlt sich gut an. Den Balsam für’s Gehör gibt’s automatisch: Mmmmmh.

Jetzt Genießer werden!

Haltbarkeit:

  • unter + 7°C mindestens haltbar: 42 Tage
  • Ausnahme Mettwurstring | unter +7°C mindestens haltbar: 14 Tage
  • Ausnahme Speckmamalade | unter +7°C mindestens haltbar: 42 Tage

Allergene:

  • Schwefeldioxid und Sulfite (Speckmamalade)

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.