Ankerkraut #Wieselpower

8,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10559
Produktinformationen "Ankerkraut #Wieselpower"

Jetzt wird es NOCH würziger. Denn der beliebte BBQ-Rub Magic Dust wurde von der BBQ Wiesel Crew noch einmal aufgemotzt!

Magic Dust ist der absolute Dauerbrenner in der Welt des BBQ. Ursprünglich aus den USA, gibt es heute zahlreiche Abwandlungen, die zu jeder Sorte Fleisch und zu jedem Geschmack passen.

Mit #Wieselpower könnt ihr Spare Ribs oder Pulled Pork pimpen, um mal nur zwei der Klassiker zu nennen. Ob ihr die guten Stücke trocken mit dem Rub einreibt oder eine Marinade zubereitet, bleibt euch überlassen. Hierbei könnt ihr euch frei entfalten und auch mal mit verschiedenen Chutneys, Zitronen- oder Limettensaft, Ahornsirup oder auch Marmelade experimentieren – erlaubt ist, was schmeckt!

Circa 1-2 EL für 250g Fleisch.

Zutaten:
Roh-Rohrzucker, Paprika edelsüß, Meersalz, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Ingwer, Zwiebel, Rosmarin

Allergene:
Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Nährwert-Angaben (je 100 Gramm):

  • Kilojoule: 1.338 kJ
  • Kilokalorien: 316 kcal
  • Fett: 2,9 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,5 g
  • Kohlenhydrate: 64 g
  • davon Zucker: 60 g
  • Eiweiß: 4,9 g
  • Salz: 14,7 g

Inverkehrbringer:
Ankerkraut GmbH
Reindorfer Osterberg 75
21266 Jesteburg
Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.