Ankerkraut Auflauf Gewürz

5,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: SW10546
Produktinformationen "Ankerkraut Auflauf Gewürz"

Auf auf – Lauf: Damit ist nicht nur der Käse gemeint, mit dem der Auflauf überbacken wird. Auch das Wasser im Mund läuft.

Soll der Käse so gerade eben geschmolzen sein? Oder soll die Oberfläche schön knusprig sein? Egal! Lecker soll es sein. Und das gelingt euch mit dem Ankerkraut Gewürzsalz für Gemüse in jedem Fall, denn er rundet jeden Auflauf ab.

Passt perfekt zu: Brokkoli-Auflauf, Kartoffel-Hack-Auflauf, Nudel-Auflauf. Auch für die Gemüsepfanne kann das Auflauf-Gewürz auch gerne ausprobiert werden.

Circa 2-4 EL Gewürz auf 500g Nudeln oder Gemüse.

Zutaten:
Meersalz, Zwiebel, Knoblauch, Paprika edelsüß, getrocknete Karotte, schwarzer Pfeffer, Petersilie, Muskatnuss, Oregano, Liebstöckelblätter, Chilischrot.

Allergene:
Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.

Nährwert-Angaben (je 100 Gramm):

  • Kilojoule: 791 kJ
  • Kilokalorien: 188 kcal
  • Fett: 3,6 g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 1,6 g
  • Kohlenhydrate: 25 g
  • davon Zucker: 17 g
  • Eiweiß: 7,2 g
  • Salz: 41,9 g

Inverkehrbringer:
Ankerkraut GmbH
Reindorfer Osterberg 75
21266 Jesteburg
Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.